Vielen Dank für deinen Kauf!

Du erhältst eine Kaufbestätigung und die Rechnung an deine Mailaddresse.



Ich freue mich, dich als meinen Coaching-Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn du nimmst dein Schicksal ab jetzt selbst in die Hand! Das rechne ich dir hoch an und das beweist, dass du das Zeug dazu hast, ein wahrer Mann zu werden, deine Traumfrau endlich kennenzulernen und in eine neue Beziehung zu starten!


in 3 Monaten wirst du auf diesen Moment zurückblicken und dir denken: "Man, warum hab ich das eigentlich nicht schon viel früher gemacht?"


Ich bin aber auch ehrlich mit dir: Ein Weg mit solch einer Veränderung wird kein Kinderspiel. Wir werden gemeinsam durch deine Höhen und Tiefen gehen, aber immer mit einem klaren Ziel vor Augen: Dich in einen echten Mann zu verwandeln!


Dies ist der Startschuss in dein neues Ich, dein Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit von externen Faktoren. Du wirst dir neue Kommunikationsskills aneignen und keine Probleme mehr haben, dich in Wort und Schrift auszudrücken und deine Traumfrau zu erobern.


Ich bin unheimlich motiviert, mit dir diesen Weg zu gehen und freue mich auf unsere erste Session!


Wie es weiter geht, werde ich dir per Mail oder Telefon mitteilen.


Liebe Grüße,


Philip Hasselbach

PS: Die Abbuchung geschieht über Digistore24, nach unserer festgelegten Bezahlvariante.

Falls du vor meiner Kontaktaufnahme schon Fragen hast, dann kannst du dich gerne telefonisch unter:

+491709652980 oder per Mail: support@philiphasselbach.de bei mir melden!